Mit großer Freude und Dankbarkeit haben wir am 6.7.2019 in den Räumen von St. Albertus Gießen ein Jubiläumsfest zum Bestehen von unserem Verein Förderkreis Indienhilfe und zum Erfolg des von uns ganz wesentlich finanziell mit unterstützen Projekts BASIS Programs gefeiert. Mit der ganzen Familie Moozhiyil, einigen Gründungsmitgliedern unseres Vereins, Vereinsmitgliedern und vielen interessierten Gästen gab es nach einer Andacht – gehalten von Deepa Kalayankary – erst zwei herrliche vegetarische Currys nach Rezepten aus BASIS, anschließend interessante Vorträge und immer viel Gelegenheit zu Austausch in persönlichen Gesprächen.

Fleißige ehemalige und zukünftige Praktikantinnen haben uns in der Logistik unterstützt, Engagierte Freunde haben am Verkaufsstand mitgeholfen.
Unsere Gäste waren großzügig in ihrer Spendenbereitschaft, so dass nach Abzug der realen Kosten der Feier noch etwa 300,-€ als Spende in die Vereinskasse überwiesen werden konnten.